Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Chicago)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann mich nicht beklagen, ich hatte eine sehr schöne und lehrrreiche Zeit. Die Schule befindet sich in einem Businesshaus mitten an der Michigan Avenue, super zentral gelegen. Alles in allem hat der Unterricht und auch das Drumherum mir gut gefallen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Flug selbst gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer war kein Schnäppchen, aber war bequem und hat gut funktioniert, man musste sich halt um nichts selbst kümmern und hat einfach vorab bezahlt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft war okay. Gastgeber sehr freundlich. Nach deutschen Standards nicht gerade grosse und moderne Wohnung, aber das ist sicher auch amerikanische Realität. So wurde es mir aber auch verkauft. Es war ein sauberes Einzelzimmer, und ich bekam Frühstück und Abendessen. Die Fahrtzeit ins Zentrum / zur Schule waren ca. 40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hätte gern den Intensivkurs gebucht, aber dafür muss man ein Visum beantragen (Zeit- und Geldaufwand). So hatte ich 26 Unterrichtsstunden pro Woche. Der Unterricht war gut, nette und versierte Lehrer, die Wahlfächer haben wir besonders gut gefallen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama