Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
e.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› eine völlig neue erfahrung auf die ich mich da eingelassen habe...und was soll ich sagen?! es war definitv wert! ich habe so viele erfahrungen gesammelt, eine mir völlog neue stadt und auch land besichtigt und dort 2 tolle wochen verbracht. die kultur kennenzulernen ist schon toll, wenn man aber dann auch noch das glück wie ich hat so eine tolle gastfamilie und zimmernachbarin zu haben geht es wirklich nicht besser, ich bin sehr glücklich und fühle mich nun in meinem englisch bestärkt! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die unTerkunft war sehr schön . es war ein kleines haus mit einem badezimmer und weiteren zimmer sowie ein garten dabei. die unterkunft war nah an der bushaltestelle sowie einem kleinen supermarkt gelegem. nach ca. 10-15 min laufen hat man die stadt erreicht und konnte von dort aus weitere busverbindungen nehmen, sowie weiter geschäfte besuchen. auch war von meiner unterkunft ca. 10 min fußweg das meer mit seinen klippen entfernt, welches wirklich wunderschön war. die unterkunft war nicht 100% sauber, jedoch war es völlig angemessen so wie es war. ein anspruch auf 100% kann sowieso nicht immer erfolgen :) ansonsten gibr es nicht auszusetzen, man hat gratis wlan zugriff gehabt und durfte sich an allem bedienen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der sprachkurs war eine sehr tolle erfahrung! leider hatte ich nur 2 wochen um diesen zu machen, weil ich den sprachkurs in den ferien absolviert habe. jedoch hat es sich vollkommen gelohnt. ich habe viele neue leute kennenglernt und stehe mit ein paar von ihnen noch in kontakt. meine gastfamilie war super lieb und extrem freundlich zu mir. sie haben sich um alles gekümmert und sich stets mit mit unterhalten. meine zimmernachbarin war auch einfach nur klasse. wir stehen immer noch in kontakt und ein weiteres treffen ist bereits in plannung. nun das wichtigste, weshalb sich das hier wahrscheinlich viele durchlesen werden...lohnen sich 2 wochen wirklich um die sprache zu verbessern? sagen wir es so: wer große defizite in der sprache hat und wirklich nichts kann, für den wären 2 wochen zu wenig. wer aber seine kentnisse erweitern möchte und auch die aussprache verbessern will, für den sind 2 wochen (aber natürlich auch mehr) richtig. ich habe meine aussprache verbessert, bin nun viel selbstbewusster im sprechen und fühle mich so viel wohler. ebenfalls habe ich auch viel über grammati, vokabeln etc. gelernt. gerne wäre ich länger als 2 wochen geblieben, eine wirklich tolle erfahrng!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.