Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Boston)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr gut organisiert, beI rückfragen aller art konnte ich das Ef team immer kontanktieren. Auch die mitarbeiter vor ort waren super organisiert.\r\nDen unterricht fand ich sehr gut, Auch die Spin classes sind Sehr vielfältig. \r\nWenn man sich „uNterfordert“ fühlt War es auch kein problem eine höhere clAss zu besuchen.\r\nAm ende der sprachreise bekommt man auch ein entsprechendes ZertiFikat und ein zeugnis über die restlichen kurse, die man während des aufenthaltes abgelegt hat. \r\n\r\nDie sprachschule selber ist ein schöNes altes gebäude in einem tollen stadtteil von Boston (brighton). Dort gibt es einen Park, Fitnessstudio, viele cafés, diner Und restaurants. Die innenstadt Selbst ist ist mit bus und u bahn relativ gut zu erreiChen. In boston selbst gibt es wirklich viele kulturelle anGebote und auch sportlich hat die stadt viel zu bieten ( new england patrIots, red Sox, icehockey....).\r\nPersönlich kann ich die unterkunft Auf dem camPus sehr empfehlen, da einem der EVTl. Lange weg zur schule selbst erspart Bleibt und man auch mOrgenDs und abends dOrt frühstÜcken/Abendessen kann. Man sollte dem ganzen aufenthalt offen gegeNüber stehen, dann lernt man auch wirklich schnell neue freunde kennen. \r\nAuch die ausflüge die von ef angeboten werden sind eine gute gelegenheit neue Leute kennenzulernen. \r\nIn meiner zeit dort habe ich viel gelernt, nich nur konnte ich mein englisch verbessern, sOndern ich habe auch gelernt selbstständig In Einem fremden land zureChtzuKommen. Ich kann ef jedem empfehlen, der Neue leute und länder kennen lernen will und ein Coole zeit verbringen möChte!\r\n\r\n ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Die schule ist ein sehr schönes altes gebäude, dass ein tolLes ambIente  hat. Die klassenzimmer und i labs sind super ausgestattet Und sehr moDern. Auch die cafeteria ist groß und es gibt ein vielseitiges angebot. Die Zimmer auf dem campus sind Relativ klein aber ausstReichend - weiterhin gibt es auch noch aufenthaltsräume die mit fernseher oder tischtennisplatten ausgestattet sind . Im fOyer gibt es auch eine grosse student lounge in der man sich oft nach deM unterricht triFft . Im sommer kann man abei guteem wetter aUch draussen auf der terasse essen . ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
k.A.
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Man macht vor seInem aufenthalt einen sprachtest oNline und wird so In ein entsprechendes leVel eingestuft. Man hat die ganz normale class, in der man sich auf die verbesserung der sprache konzentRiert aber es gibt auch sPin classes, in denen man seinen persönlichen interessen nachgehen kann. Angeboten werden zum beispiel businness writing, explore boston, literature, cultural analysis usw.... . Die lehrer vermitteln den stoff sehr gut und die arbeitsmaterialien sInd sehr gut gestaltet. Wer allerdings schon sehr gut in englisch ust, empfehle ich den camBridge Kurs, statt dem standardkurs. Fühlt man sich trotz einstufungstest iN seinem leVel nicht wohl ust es kein problem das level Zu ändern - nach rücksprache mIt den lehrern vor ort. Auch am ende macht man einen GRaduTion test. Am ende bekommt Man auch ein Zertifikat und ein zEugnis, was auch bei bewerbungen an Unis usw ein toller pluspunkt sein Kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama