Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Zeit war absolut unvergesslich und sobald ich wieder Zeit und das Geld habe, möchte ich wieder eine machen! Es hat mir nicht nur sprachlich was gebracht, sondern ich habe auch so viele tolle Menschen getroffen, mit denen ich nach wie vor in Kontakt bin! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer war sehr unkompliziert und ich habe direkt ein Mädchen kennengelernt, die mit dem gleichen Auto gefahren wurde. Der erste Kontakt war bei der Ankunft also schon geknüpft! ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft war sehr sauber und ich hatte ausreichend Platz. Das Essen war natürlich keine Sterneküche, aber meine Gastmutter hat versucht auf meine Vorlieben einzugehen und damit war ich sehr zufrieden. Bei meiner Gastfamilie waren 2 weitere Mädchen untergebracht und trotzdem hatte ich ein eigenes Zimmer! Meine Gastmutter hat mich herzlich aufgenommen und ich habe mich absolut wohl und willkommen gefühlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir wurden unserem Level entsprechend nach einem Einstufungstest eingeteilt. Der Sprachkurs war vielseitig, denn durch die Wahlfächer lernte ich nicht nur Grammatik, sondern zum Beispiel auch spanische Umgangssprache, typische Tänze und vieles mehr. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama