Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Ashland)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Erfahrung war gut und hat mir spass gemacht und für mich war gute Lage ,in der ich eine neue Kultur kennengelernt . Insgesamt war alles in Ordnung und auf paar Kleinigkeiten haben nicht richtig geachtet, sonst ok. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › gut geklappt ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › gut organisiert ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › zufrieden aber die Lage war zu weit von der Schule, aber die Familie waren nett und hilfreich, organisatorisch und gut Vorbereite Leute. ich fände es besser , wenn ich in eine richtig typisch amerikanische Familie wohnen könnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Kursen passen für Anfängern und die Methoden waren zu altmodisch und die Bücher waren für Britisch-Englisch geeignet, aber Schule im Ort verschiedene Programme angeboten und das war vorteile und wäre besser ,wenn die außerhalb der Schulprogramme preiswerter wären. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama