Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Bristol - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (Bristol)
Reisezeitpunkt: Sept-2017
Bewertung von:
4 =

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Nach meiner Ausbildung habe ich mich für einen sechswöchigen Sprachkurs in Bristol entschieden. Meine Wahl fiel auf EF Deutschland, da die Beratung und die Buchungsabwicklung sehr professionell und immer freundlich war. rnIch landete kurze Zeit später in London und wartete auf meinen Transfer nach Bristol. Dies verlief sehr zuverlässig und ich freute mich schon sehr auf meine Gastfamilie! Die ersten Bedenken, dass man nicht alles verstehen würde, verflogen sehr schnell, denn alle nahmen einen sehr freundlich in Empfang.rnDer Unterricht ging Montags los und so konnte man alle neuen Schüler kennenlernen. Die Unterrichtszeiten gehen immer einen halben Tag und wir hatten am ersten Tag genügend Zeit die Stadt zu erkunden. Vor allem die Lage der Schule fand ich besonders toll! Wir waren mitten im Zentrum und nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Die Mittagspausen konnten wir somit bei gutem Wetter draußen im Park verbringen.rnDa der Unterricht an jeden Schüler angepasst wird, hat man nie das Gefühl, dass man etwas verpasst oder etwas nicht versteht. Die Lehrer geben sich jedes Mal große Mühe und somit macht es Spaß jeden Tag etwas neues zu lernen.rnAuch nach der Sprachreise ist es toll mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben und ich freue mich schon, wenn ich meine nächste Sprachreise mit EF erleben darf.rn
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama