Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Southbourne School of english - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt: Mrz-2017
Bewertung von:
A÷_åj÷zùÁÅšA¼

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die schule hat auf mich einen guten eindruck gemacht. Meine beiden lehrer waren sehr engagiert und haben sich auf meine bedürfnisse gerade auch im einzelkurs eingestellt.rnAber auch im gruppenkurs wurde nicht einfach PAUSCHAL ein kapiTel im buch durchgenommen, sondern individuell mit dem schüler gearbeitet.rnDie schule hat helle klasSenzimmer, bietet eine bibliothek und verschiedene veranstaltungEn (ausflüge, Kinoabende..) werden angeboten.rnrnSehr positiv empfand ich das einstufungsiNterview Am ersten Tag, um mich in den richtigen kurs einzUordnen. Da ich nur 1 woche vor ort war, wollte man nicht unnötig einen vormittag mit einem test verschenken.rnrnPositiv war auch, dass um diese jahreszeit die schule noch nicht so voll war.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.