Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Toronto - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Business
Land (Ort): Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt: Mrz-2016
Bewertung von:
r½Eþb9-Ädô.©´U

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs hat sehr viel Spaß gemacht, weil thematisch auf dem erlernten Wissen aus der Universität aufgebaut wurde. Zeitgleich wurden viele Grammatikaspekte aufgefrischt bzw. erlernt. Am besten gefallen hat mir das Fach Global Issues, weil sich jeder mit seiner Meinung und Erfahrung einbringen konnte und somit konnte man sich mit vielen verschiedenen Leuten auf Augenhöhe austauschen.
image description

Neueste Bewertungen Kanada

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.