Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Language Center Cambridge - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Cambridge-Examenskurs
Land (Ort): England (Cambridge)
Reisezeitpunkt: Sept-2016
Bewertung von:
Johanna

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die EF Sprachschule bietet immer einen ähnlichen Kanon an Kursen an, für jedes Level und Ziel angepasst. Dazu kommen noch wöchentliche Zusatzkurse, ILab (Computer) Stunden und Vorlesungen. Mit dem Examenskurs war ich sehr zufrieden, es werden wertvolle Tipps und eine allumfassende Vorbereitung angeboten. Die Zusatzkurse waren hingegen oft unterfordernd/lieblos gestaltet, ganz zu schweigen von dem nutzlosen Computertutorials. Zu beachten ist dabei allerdings, dass dies wohl nur für Leute mit C1/2 Niveau gilt, die eben aus der Masse sich abheben und damit zwangsläufig eher unterfordert sind in den Kursen, in denen sich die Level ein wenig mischen. Die Lehrer sind größtenteils kompetent, motivierend und vermitteln Spaß am Sprachen lernen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.