Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Centre International de langue - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt: Juli-2015
Bewertung von:
7/†ïF£ Ñç¥j^œ¯

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Sprachkurse waren recht gut. Die Lehrer konnten natürlich perfekt französisch, da es auch Franzosen waren. Der Unterrichtsinhalt reichte von Grammatik bis hin zu eigenen Texten schreiben. Man konnte zusätzlich spezielle Kurse wählen, wie Kunst oder Kultur etc. Ich hatte Business Französisch und DALF Preparation. Die fand ich persönlich am interessantesten, da sie diese auch für meine Zukunft auch am ehesten brauche. Auch die Betreuer in der Schule waren sehr nett. So wollte ich mit Freunden in die Alpen fahren und eine Betreuerin hat sich mit uns länger hingesetzt und alles erklärt, wann und wo wir mit der Bahn aussteigen müssen usw.
image description

Neueste Bewertungen Frankreich

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.