Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Christchurch)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Tochter war das 2 mal mit europartner auf Sprachreise in England. Ein 3 mal folgt nächstes Jahr und wenn sie älter ist, möchte sie sich als Teamer bewerben. Die ganze Familie möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die unvergessliche Zeit in England bei europartner, Fam. Chapleo sowie den tollen Teamern bedanken. Fam. Fischer Knoll ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Unsere Tochter ist alleine von MUC geflogen und das war sehr professionell organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › hat hervorragend geklappt ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Unsere Tochter war in Christchurch bei Fam. H. Chapleo und war sehr begeistert von ihrer Gastfamilie . Sehr freundlich, fast liebevoll, ein eigenes Zimmer und sogar auf Lindas Nahrungsmittelallergie hat man Rücksicht genommen.. Zur nächsten Sprachreise mit EuroPartner möchte meine Tochter auf jeden Fall wieder zu Fam. Chapleo ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerin war leider nicht so kompetent . Sie konnte das Sprachverständnis sowie die Grammatik nicht ausreichend vermitteln. Ihr fehlte auch das nötige Durchsetzungsvermögen um sich bei den Teenagern der nötigen Respekt zu verschaffen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, einfach toll, sogear eigene Freizeitwünsche wurden berücksichtigt ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.