Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF International Language Centre - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (Manchester)
Reisezeitpunkt: Feb-2013
Bewertung von:
^6Vyᦺ

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Schön war es auch in der Sprachschule, die ihr eigenes Konzept hatte und nicht an eine übliche Schule erinnert. Ich bin jeden Tag sehr gerne hingegangen, weil die Lehrer toll waren und der Unterricht abwechslungsreich war. Wir haben viele Spiele gemacht, viel gesprochen, gehört, gelesen und geschrieben. Die Lehrer haben immer darauf geachtet, dass jeder seinen Beitrag sagen konnte und haben gleichzeitig nie jemanden gezwungen irgendetwas zu machen. Besonders die Spiele, bei denen es um Schnelligkeit und Richtigkeit ging, haben mir immer viel Spaß gemacht und mir gezeigt, wie schnell und einfach lernen geht. Schade, dass ich solche Spiele in meiner Schulzeit nicht kennen lernen durfte. Das Freizeitprogramm ist in der Winterzeit leider nicht so üppig, aber sehr gut organisiert und auch vielfältig. Es werden Fahrten in andere Städte, Valentine Speed-Dating oder Fußballspiele angeboten. Zudem kann man enmal wöchentlich einen Film anschauen. Hierzu kann man sich einfach an die Mitarbeiter der Schule wenden, die auch immer gerne und schnell weiterhelfen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama