Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Capital School of English - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt: Aug-2012
Bewertung von:
2X|c~(`

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Einstufungstest zu Beginn kann das Sprachniveau nur sehr oberflächlich beurteilen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall bei Bedarf zu wechseln (was sehr gut zu funktionieren scheint). Ich wurde zu Beginn in C2 eingestuft und konnte trotz längerer Auslandserfahrung noch einiges lernen. Die Kursinhalte waren sehr unterschiedlich und interessant (Frankenstein, Technologie, Kriminalität, Zukunft u.v.m). Es gab zu gleichen Teilen Einzelaufgaben und Gruppen- bzw Diskussionsaufgaben, so dass immer viel gesprochen wurde. Wir haben auf viele umgangssprachliche und typisch britische Wörter und Phrasen gelernt. Die angebotenen Aktivitäten der Sprachschule (u.a. Bowling, Pubnight, Laserquest) sind auch eine gute Möglichkeit, die anderen Sprachschüler besser kennen zu lernen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama