Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Sprachschule Manchester - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (Manchester)
Reisezeitpunkt: Nov-2012
Bewertung von:
A÷_åj÷zùÁÅšA¼

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs hat mir sehr gut gefallen. Lehrer und sonstiges Personal ist sehr gut und immer hilfsbereit. Das Lernmaterial war sehr gut strukturiert und gut aufgebaut. Die Themen waren leicht verständlich und wurden von den Lehrern sehr locker rüber gebracht, was ich sehr wichtige bei solchen freiwilligen Sprachkursen finde! Es stand nicht nur das Lernen, sondern auch der Spaß im Vordergrund. Die Schule war sehr gut eingerichtet. Was ich ganz besonders toll fand, waren die Ipads die für den Unterricht zur Verfügung standen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.