Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Beijing - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): China (Beijing)
Reisezeitpunkt: Mrz-2012
Bewertung von:
T];ee

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Vom Intensivkurs war ich enttäuscht. Zunächst bestand der Unterschied zum Standardkurs (der bei mir 1000€!! weniger gekostet hätte) darin, dass man 1h Selbststudium, genannt Online-Kurs auf einer lokalen chinesischen Uni Website hatte, sowie Nachmittags Unterricht bei dem oft ein Film geschaut bzw. ein Spiel gespielt wurde. Standard- und Intensivkurs wurden zusammen unterrichtet. Dies zeigt auch, dass im Intensivkurs gar nicht mehr Stoff durchgenommen wurde, wie hätte sonst der Standardkurs auch mithalten können... zudem mussten diese mitten im Unterricht den Raum verlassen, da ihre Kurs-Zeit abgelaufen ist. Schriftzeichen und Strichfolge wurden einem gar nicht näher gebracht, diese habe ich selbstständig nachgearbeitet. Die Gruppe fand ich eindeutig zu groß, wir waren +/-15 Personen.
image description

Neueste Bewertungen China

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama