Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Ecole Klesse - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt: Mrz-2012
Bewertung von:
KMbLPH̴

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Wechseln der Klasse in ein anderes Kursniveau war ohne Probleme und bereits zu Beginn der nächsten Woche möglich. Schade war für mich, dass zu Beginn meines Sprachaufenthaltes sehr viele Schweizer die selbe Schule besuchten wie ich, ich kam ohne Sprachvorkenntnisse nach Frankreich, durch die vielen deutschsprachigen Schüler wurde es mir erschwert Französisch zu erlernen. Ansonsten war ich mit der Wahl der Sprachschule sehr zufrieden (zentrale Lage, kleine Klassen, ausgebildete Lehrer, gutes Lernklima, Berücksichtigung von Wünschen der Schüler bei der Themenauswahl für den Unterricht, Abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung, super Angebote an Ausflügen in der Freizeit)
image description

Neueste Bewertungen Frankreich

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama