Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
T.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eine Sprachreise ist etwas wunderschönenes und ein sehr guter Weg um Englisch zu lernen, trotzdem sollte man bedenken daß 4 Wochen, sehr lang sein können wenn einem Umgebung und Menschen nicht zu sagen, deshalb sollte man sich so etwas gut überlegen und sich auch auf Heimweh gefasst machen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Für unfreundliches Personal beim Flug kann 'ist' NICHts ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich persönlich hatte mit meiner Unterkunft bzw Gastfamilie extrem Glück, welches nicht viele hatten. Meine Gastfamilie war freundlichen und Unternahm sehr viel mit uns. Ich war mit 5 weiteren Schülern aus unterschiedlichen Nationen in der Gastfamilie, was ich auch so wollte, und das englisch lernen noch mehr gefördert hat! Die Residenz würde ich nicht empfehlen, außer der Entfernung bzur schule BRIINGTs ie keine Vorteile und zieht sehr viel geld aus der Tasche. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die leherrer waren extrem freundlich und das lernen hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, vor allem weil Englisch eigentlich mein Hass Fach ist. uns wurde spielerisch und ohne Druck Englisch beigebracht und alle hatten extrem viel Spaß ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama