Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (New York)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es war ein unbeschreibliches Abenteuer, es hat mir seehr gut gefalle! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Mir hat man jede Frage beantwortet, egal wie viele es waren. Das Team war immer freundlich und haben sogar Kontakt mit einen anderen Deutschen aufgenommen, mit den ich nach New York geflogen bin. Ein unbeschreibliches Erlebnis, New York war einfach super toll, genau wie Leute dort und der Unterricht. Das einzige was ich bemängeln würde, ist das essen dort. Jeden Tag das gleiche. Aber es ging eigentlich. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Man hat schnell seinen Koffer gefunden, und auch die einen vom Flughafen abgeholt haben. Es lief alles super. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Es war atemberaubend, da man die Skyline von Manhattan schon sehen konnte. Meine Sprachkenntnisse konnte ich dort schon zeigen, indem ich mit dem Fahrer reden konnte. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Man ist meist zu 2 in einem Zimmer. Ich fande es toll in einem College zu wohenen. Nur die Badezimmer hätten sauberer sein können und es gab keine Mülleimer, man musste nach Müllsäcken fragen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich konnte meine Sprachkentnisse sichtlich verbessern, das freie Sprechen fällt mir mittlerweile nicht mehr so schwer. Ich habe mich super mit den anderen Schülern verstanden, ich hätte sehr viel Spaß und falls man etwas nicht versteht, haben die Lehrer einen ales noch einmal erklärt. Besonders toll fande ich die Präsentationen. Wir haben auch ein eigenes Lernbuch bekommen, indem wir jeden Tag etwas gemacht haben. Besonder cool fande ich es, das wir von den anderen Schülern aus anderen Länder viel über deren Kultur und Musikgeschmack erfahren konnte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.