Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Abzocke. Schlecht organisiert, viele BEschwerden Sich und es passiert nichts. Ich würde hier nie wieder Mitteisen. Der unterricht ist langweilig und bringt nichts. Ich bin 18 und habe englisch abi gemacht und meine schwester ist 14 und lernt auh nichts. Es geht nur bis level 6 und nicht höher!!! Super schelcht! Nie wieder!!!! ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Der name auf dem schild war falsch und der fahrer war schwer zu Finden!!! ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine gastfamilie war nett, aber wir haben die meiste zeit kein lunch Bekommen sOwienganz viele andere. MAnche gestfamilien sind unordentlich und können kaum eNglisch.................................. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
6
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nicht organisiert, Abzocke, geldverschwendung, keine deutschen ansprechpartner vor ort!!! Nicht direkt am stranD und nicht in der mall. Schieben alles nur auf. Fahren bei über 40 grad ins disneyland und in the grove!!! Man sollte das an tagen machen, wo es nicht so heiss ist!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.