Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› klasse und 100% Weiterempfehlung ! Wir haben so viel unternommen und gesehen! Ich bin ohne Freundin gefahren und habe mich mit allen sofort super verstanden! Die Reise war unglaublich und ihr Geld 100% wert ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Es sind an dem Tag ziemlich viele geflogen und so war es anfangs etwas unübersichtlich. Aber wir saßen im Flugzeug alle zusammen und man konnte sich sehr gut unterhalten! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Am Flughafen hat uns unsere Koordinatorin sehr freundlich begrüßt und dann sind wir mit einem Bus in unseren Kursort gefahren! Unsere Gastfamilien haben dort schon alle gewartet und uns mit Blumen, Schildern usw. in die Arme genommen ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › sehr nette Gastfamilie ! Fast alle waren super zufrieden ! Am Wochenende ahben alle Gastfamilien ihren \"Kindern\" viel gezeigt. Fast alle sind Sonntags auch in die Kirche gegangen, was ein tolles Erlebnis war -gaaaanz anders als in Deutschland :) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › sehr interessant. Wir hatte eine Stunde Grammatik und eine Stunde Kultur. Der deutsche Lehrer gab uns am ersten Tag ein Grammatikbuch und wir lernten über die Anwendung der Zeitformn und Textanalyse. Die Kultur-Stunde des amerikanischen Lehrers war immer besonders interessant. Wir waren einmal bei der Feuerwehr, die Polizei hat uns besucht u.s.w. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.