Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war im Allgemeinen ganz inordnung, aber die Planung zwischen der Sprachreisenleitung und unserem Tutor hatten besser gemacht werden können. Das Land war wunderschön und ich konnte mein Englisch auffrischen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft lag zentral zwischen Innenstadt und Schule, in der Nähe war eine Bushaltestelle, von dieser konnte man gut in allle Richtungen fahren.\\\\\\\\r\\\\\\\\nAußerdem war die Familie sehr nett und ich konnte viel mit ihnen erleben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und deise waren sehr ordenlich und sauber. Mir hat es viel Spaß gemacht.:) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war inordnung, aber man konnte nicht innerhalb weniger Tage in einen höheren Kurs wechseln, außerdem wusste man nicht in welcher Stufe (Leistungsstufe) man ist. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama