Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Weymouth)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
G.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wir haben vorab dem Veranstalter die Schwierigkeiten mit unserem Enkel (Asperger Syndrom) mitgeteilt. Uns wurde versprochen, dass er eine besondere Betreuung bekäme und in einer Familie untergebracht würde, die damit Erfahrung habe und mit solchen Kindern umgehen könnten. Im Notfall würde die Gastfamilie/der Zimmernachbar getauscht. Diese Versprechungen wurden nicht eingehalten. ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
6
Kommentar zur Unterkunft › Wir erhielten NACH Abreise unseres Enkel die Adresse einer neuen Familie, obwohl wir vorab informiert haben, dass unser Enkel Schwierigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmittel hat und wir daher die uns mitgeteilte Unterkunft (in der Nähe der Schule) mit unserem Enkel vorher trainiert hatten. Die Adresse der neuen Familie war ca. doppelt so weit entfernt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest: ja
Lehrer
k.A.
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ich kann keine Beurteilung zum Sprachkurs abhalten, da unser Enkel den Kurs vorzeitig abbrechen musste wegen o.g. Schwierigkeiten mit der Gastfamilie und dem Zimmernachbarn. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.