Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Weymouth)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das war die schlimmste Reise meines Lebens. DAFÃœR 1300 Euro zu verlangen ist wirklich eine Frechheit. Keine Freizeit, die unfreundlichsten und arrogantesten Teamer die ich mir nur hätte vorstellen können und morgens früh aufstehen. In den Ferien. Morgens im Halbschlaf in den Bus einsteigen, zu spät kommen, angeschnauzt werden, Kleinkinderprogramm machen. Ich habe es so sehr gehasst, dass ich jedem davon ausdrücklich abrate, mit Europartner zu reisen. Ich jedenfalls bereue es sehr, dafür 2 wertvolle Wochen meiner Sommerferien verschwendet zu haben. Der Unterricht ist dank großartiger Lehrer der beste Teil der Reise gewesen, was meiner Meinung nach ein Armutszeugnis ist. Ich habe euch gewarnt.\r\nPS: Mag sein dass ich Pech mit den Teamern und dem Programm hatte, das gibt mir meine Zeit und das Geld aber leider auch nicht zurück. Außerdem kann ich nur von meinen Erfahrungen berichten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › WIESO Bus? Ein Flugticket hätte uns 16 Stunden anstrengende und kaum auszuhaltende Stunden im heißen, stickigen Bus gespart... ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Welcher Flughafen? Ich bewerte den Transfer von der Bushaltestelle zur Gastfamilie. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Gastfamilien an sich sind eine sehr gute Idee, um die Kultur und die Einheimischen besser kennenzulernen. Leider wurde bei der Auswahl der in Frage kommenden Gasteltern nicht gründlich überprüft wer dazu geeignet ist. So kam es, dass ich mit 3 anderen Schülern bei einer kirgisischen Krankenschwester war, was an sich nichts Schlimmes ist. Direkt am Anfang prahlte sie jedoch damit, wie toll sie doch kochen könne... Es stellte sich heraus, dass ihr Essen absolut ungenießbar war und mit so viel Butter/Margarine angebraten war (und zwar so gut wie alles) dass mir davon schnell schlecht wurde ich Magenbeschwerden bekam. Von ihr kann ich leider nur abraten, obwohl sie sich alle Mühe gegeben hat nett zu sein. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich wurde per Einstufungstest Mike Anslow zugewiesen und kann nur sagen: Der Mann ist ein Genie! Er schafft es spielend, Unterricht mit Spaß zu verbinden und Lerninhalte anschaulich zu vermitteln. Mike zeigt Verständnis für seine Schüler und bedauert es außerordentlich, Grammatik machen zu müssen. Bei ihm habe ich einiges gelernt. (Leider) war der Unterricht der beste Teil der Sprachreise, was ich ziemlich traurig finde. Der Unterricht sollte der Wermutstropfen sein, hat aber durch sein hohes Niveau und das unterirdische Niveau des restlichen Programms und der Teamerperformance herausgestochen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.