Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Christchurch)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sicher eine der schönsten Ferienreisen die ich je mitgemacht habe ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Genügend Pausen,Filme für die Busfahrt,Buseigenes Klo ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Wir sin insgesamt mim Reisebus gefahren ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
1
Kommentar zur Unterkunft › Kommt halt immer auf die Gastfamilie an aber meine dieses Jahr war echt super und die letztes jahr war auch ganz nett ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht zielte meiner Meinung nach zu viel auf Grammatik und richtige Zeitenverwendung ab also ähnlich wie in der Schule ich hatte lieber mehr geredet.Allerdings hat uns unserLehrer manchmal Rätsel mitgebracht und die wollten wir soo unbedingt lösen,dass wir auch manchmal freiwillig die Pausen dafür duchgearbeitet haben ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Immer was geboten machmal auch optional ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.