Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Christchurch)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wie schon erwähnt waren die Spiele nicht altersgerecht. \\r\\nEs schien, wie wenn die Teamer nicht recht wüssten, was sie mit uns anfangen sollten und eher launisch also gut gelaunt waren. Ein Teamer war generell schnell genervt und distanzierte sich von den Teens. Die anderen Teamer waren eher schüchtern aber nett.\\r\\nIm großen und ganzen war es eine tolle Sprachreise, bis auf die Zeit, in der die Teamer \\\"spiele\\\" geplant hatten. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Das Haus war sehr sauber und die Familie war sehr nett. Das Essen war eher dürftig aber die Familie hat sich sehr darum bemüht dass es jeden schmechte, und hat auch auf Allergien und Unverträglichkeiten geachtet. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ---------------------------------------------------------------alles sehr gut! -----------------------------------------------------------------------_________________________________ ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.