Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Villabremen Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt:
Nov-2017. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
Marina
Bewertung aller Sprachreisen von Villabremen Sprachreisen im Durchschnitt: 1.2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Immer wieder gerne! Super Organisation. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das nächste mal würde ich mind 3 Wochen bleiben um die Sprache zu intensivieren und das GELERNTE anzuwenden ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ICH hatte DIE Möglichkeit abgeholt zu werden. DAS METRO NETZ IST JEDOCH AUSREICHEND GUT ausgebaut, SODASS ich eigenständig zur Wohnung gefahren bin ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Das casa de pilar war SUPER schön. Im 15. Stock MIT BLICK ÜBER VALENCIA! Die GASTMAMA war nett und hilfsbereit und hat super lecker gekocht ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
1
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir HATTEN unterricht in Blöcken à 120 Minuten und es bestand die Möglichkeit zu tauschen . Die Blöcke sind in sich Abgeschlossen . Jeder Schüler würde einzeln gefordert, niemand übergangen, weil er Schüchtern war oder LANGSAMEr ALs der rest der Gruppe ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama