Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Würde ich jederzeit wieder machen. Wetter, Stadt, Schule und Unterkunft waren fantastisch, sowie die außerschulischen Angebote der Schule. Gerade wenn man alleine unterwegs war konnte man schnell neue Leute kennlernen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › mit der Bahn in Spanien zu reisen ist nicht annähernd vergleichbar mit Deutschland, mehr komfort, günstiger und einfach toll ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Gepflegt, international und sauber, großzügig, zentral. Es ist bewundernswert wie ein Haus mit 20 international sich völlig fremden Menschen so respektvoll miteinander Leben kann und trotz großer psrachlicher Barrieren alles funktioniert ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Im Sprachkurs haben wir so ziemlich alle Medien, die uns vorhanden waren genutzt, über Beamer, Laptop, Film, Buch, Arbeitsblatt hin zu einer Präsentation, Unterricht außerhalb der Schuel war alle inbegriffen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama