Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise ist eine Super Gelegenheit für ein kleines Break. Ichhabe es nach meinem Bachelorstudiengang sowohl als Mastervorbereitung als auch als Urlaub genutzt. Und muss letztendlich sagen das es eine tolle Erfahrung war. Wenn man sich auf den Kontinent und das Land Südafrik einlässt, kann man dort eine unfassbare Zeit haben. Auf der einen Seite wird man sehr gut Unterrichtet und lernt durch den Unterricht neue Leute kennen. Das hat den Vorteil mit diesen Leuten auch auf Reisen zu gehen. Es ist ein super Mix zwischen Weiterbildung und Reisen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Lage der Unterkunft war teils perfekt, aber auch unpracktisch. Mein Appartment Lage direkt an der Promenade in Seapoint und war somit kaum zu toppen. Das Ambiente war mehr als perfekt. Allerdings war die Schule die ich besuchte in Greenpoint und somit hatten man jeden morgen einen 30 min. Fussweg zur Schule. Sicherlich gibt es schlimmeres als bei so einer Atmosphäre zur Schule zugehen, aber da ich dort für vier Monate war ist es auf Dauer doch ein wenig lässtig gewesen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs ist ohne zweifel sehr gut. Man wird optimal geschult und lernt gleichzeitig unfassbar tolle Leute kennen. Man wird Vormittags mit den Englisch-Grundlagen konfrontiert, d.h. Grammar and Skillsund hat die Möglichkeit auch einen Nachmittagskurs zubelegen in den man eine zwei Stündige Converation mit seiner Gruppe hat. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama