Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Italien (Florenz)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Obwohl viele junge Menschen Sprachreisen machen (das Durchschnittsalter liegt wohl bei 25 Jahren) glaube ich, daß gerade auch die Älteren die Sprachkurse wiederentdecken. Unsere älteste Teilnehmeriin war 72 Jahre. Ergo, man ist nie zu alt um etwas Neues zu beginnen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Anreise erfolgte mit der Bahn ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft ist wohl immer auch ein bißchen Glückssache, das Zentrum konnte immer per Fuß errreicht werden, jedoch auch mit Tram oder Bus. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › sehr freundliche und engagierte LehrerInnen, Führungen und Veranstaltungen nach dem Unterricht, Ausstattung einfach aber zweckmäßig, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama