Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Portugal (Faro)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es wäre vielleicht interessant gewesen bereits im Voraus zu wissen, dass ich als Einzige im Sprachkurs bin und sich sonst keiner angemeldet hatte. Ich bin nämlich allein gereist und hatte gehofft im Sprachkurs weitere Leute kennen zu lernen. Es wäre nur interessant gewesen, wenn ich das bereits vor dem ersten Tag in der Schule gewusst hätte. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war bei sehr netten Leuten und habe mich sehr wohl gefühlt! Das hat den Aufenthalt insgesamt besonders positiv beeinflusst. Die Lage war gut, die Unterkunft sauber und die Gastfamilie war sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Das hat den Aufenthalt in Faro sehr angenehm gemacht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: nein
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerin war super. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden. Sie hatte viel Verständnis für mich als Anfänger und dennoch hat sie mich gefördert und dazu gebracht, dass ich mich traute zu versuchen Portugiesisch zu sprechen so gut es ging. Besonders gut fand ich es, dass ich in den Stunden auch sehr viel über Portugal und die portugiesische Kultur gelernt habe. Das war wirklich interessant und hat mich dem Land näher gebracht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama