Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | StudyLingua

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Australien (Byron Bay)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von StudyLingua im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Sprachreise war ein schönes Erlebnis und sprachlich konnte ich viel profitieren. StudyLingua war vom ersten Kontakt sehr freundlich und hat mich durch die Beratung nach Byron Bay gebracht. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, gerne würde ich wieder nach Australien reisen. Eine Sprachreise kann ich sehr empfehlen, speziell eine so persönliche Sprachschule wie BBELS in Byron Bay. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Ich wurde am Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › War ein netter Fahrer, er hat viel geredet. Die Fahrt ging auch über 2 Stunden. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Studentenunterkunft war in Gehdistanz zur Schule, das war sehr toll. Wir konnten zudem Fahrräder bei der Schule mieten und brauchten somit nie öffentliche Verkehrsmittel. Das tolle war auch, daß man alles zu Fuss erreichen konnte. Schule, Unterkunft, Strand, Beachpub usw. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war in einer Klasse mit 10 weiteren Studenten. Ich war der einzige aus Deutschland aber es gab noch 2 weitere Schüler aus der Schweiz. Die Klasse war toll und wir haben viel zusammen unternommen. Ich war mit meinen zwei Lehrer sehr zufrieden. Sie konnten alles gut erklären und haben viel Praktisches unterrichtet. Das Lernen ging einfacher und fast von alleine in Australien als während meiner Abi-Zeit in Deutschland. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama