Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | StudyGlobal

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von StudyGlobal im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine unvergessliche Zeit in meinem Leben. Ich habe tolle neue Freundschaften schließen können, hatte großen Spaß, habe die Möglichkeit gehabt in der Weltmetropole Barcelona zu wohne und dabei noch mein Spanisch erheblich verbessert. Alles in allem hat sich die Sprachreise mehr als nur gelohnt und ich würde es jederzeit jedem empfehlen, der eine super Zeit erleben und seine Sprachkenntnisse festigen möchte. Auch für Sprachneulinge ist es eine tolle Möglichkeit eine neue Sprache und eine neue Kultur zu erleben. Abschließen noch ein riesen Dankeschön an StudyGlobal die mir die Organisation der Sprachreise so einfach gemacht haben und jederzeit für Rückfragen verfügbar waren, durch sie hatte ich das Gefühl jederzeit gut aufgehoben zu sein. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Zuerst hatte ich Bedenken ob ich mich alleine an dem großen Flughafen und in der großen Stadt überhaupt zurecht finden würde. Durch den Flughafentransfer wurde ich sehr bequem direkt vom Flughafen zu meinem Studenten Apartment gebracht. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Das Apartment war ein Traum. Direkt in der Innenstadt von Barcelona habe ich zusammen mit 4 anderen Sprachstudenten in einer WG gewohnt und die Wohnung unter uns war auch voll mit Studenten von der gleichen Sprachschule. Ich war froh direkt Leute kennenzulernen, die in der gleichen Situation sind wie ich und motiviert waren Spanisch zu sprechen. Aus den Mitbewohnern wurden Freunde mit denen ich unzählige lustige Abende verbracht habe. Die Zimmer waren mit einem Bett, Schreibtisch und einem Kleiderschrank bestens ausgestattet. Das große Wohnzimmer hat genügend Platz für alle WG-Bewohner und sogar Besuch geboten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Sprachkurse fanden in einer kleinen Gruppe statt in der eine lockere Atmosphäre herrschte. Mit viel Spaß und tollen Gesprächen zwischen den international gemischten Sprachstudenten hat man die Sprache sehr schnell gelernt ohne stundenlang nur Grammatik zu büffeln. Ich muss wirklich sagen, dass ich durch diese Lernmethoden viel schneller und effizienter lernen konnte und so mein Spanisch erheblich verbessern konnte. Das Lehrpersonal ist super hilfsbereit und versucht auf jeden Studenten einzeln einzugehen. Durch den Sprachkurs habe ich viel über die spanische und speziell die katalanischen Kultur kennengelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitangebot der Sprachschule hat einem die Möglichkeit geboten mehr von der Stadt und der Region zu sehen. Zudem kann man durch diese Aktivitäten sehr schnell Leute kennenlernen. Die Ausflüge habe immer großen Spaß gemacht und ich habe so Freundschaften mit Leuten aus der ganzen Welt geschlossen. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama