Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachurlaub.de

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Argentinien (Buenos Aires)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
a.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachurlaub.de im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war zuerst skeptisch ob eine Sprachreise das richtige für mich ist. Mein spanisch war zu Beginn sehr schlecht und ein Gespräch war kaum möglich. Das hat sich aber sehr schnell geändert und ich hatte eine gute Zeit in Buenos Aires. Tango Fußball und steak, war alles dabei ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Estefania ist eine super gastgeberin. Sie hat sich Klasse um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Nur das essen war nicht ganz mein Fall. Die Schule konnte ich zu Fuß erreichen was auch sehr gut war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war zuerst in einem Kurs, der etwas zu schwierig für mich war. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich in eine andere Gruppe eingeteilt und da hat dann alles gepasst. Der Lehrer war super und wegen der kleinen Gruppe hab ich auch echt viel gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama