Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachdirekt GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachdirekt GmbH im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin froh, dass ich mich nach langem Überlegen noch dazu entschlossen habe die Sprachreise zu machen. Ich habe wirklich viel gelernt, mein Französisch hat sich verbessert und ich habe tolle Leute kennengelernt. Eigentlich waren die zwei Monate, die ich dort verbracht habe, zu kurz. Kaum hat man sich eingelebt, musste man schon wieder nach Hause fahren. Paris ist auch einfach eine tolle Stadt, sodass man sich jeden Morgen freut aufzustehen und die Stadt zu sehen. Ich würde die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen, sowie Sprachdirekt, die Schule und Unterkunft. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin mit dem Taxi vom Bahnhof zu meiner Unterkunft gefahren, ohne Probleme. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war bei einer älteren Dame, die ein großes Appartment mitten in Paris hatte. Unter anderem waren dort noch andere Studentinnen, was gut war, da ich sofort Anschluss hatte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schule ist wirklich gut organisiert und liegt mitten im Zentrum. Man muss sich an manche Lehrer erst gewöhnen, doch gegen Ende hin hatte ich die für mich perfekte Lehrerin. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama