Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachdirekt GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachdirekt GmbH im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Über die Fragen Abschlusszertifikat und deutscher Ansprechpartner in Montpellier kann ich mich an dieser Stelle nicht äußern, da mein Sohn noch am Kurs teilnimmt und er sich bisher sehr gut mit Englisch und Französisch helfen konnte. Eine Ansprechpartnerin (unsere Kontaktperson von Sprachdirekt GmbH) hatten wir hier in Deutschland, die uns bei Fragen sofort half. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Da wir die Anreise persönlich organisiert haben, war sie wunschgemäß. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Optimal ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
1
Kommentar zur Unterkunft › Sehr nette Gasteltern ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest:
Kursgrösse
1
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer und Lehrerinnen geben sich sehr viel Mühe, den Sprachkurs abwechslungsreich zu gestalten. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama