Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Pembroke)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 3.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die reise war ein Tolles erlebniss. Es gibt glaube ich keine andere möglichkeit eine sprache so schnell zu lernen. Außerdehm lehrnt man viele neie leute kennen, also auch eine gute möglichkeit alleine zu reisen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Wir haben zu viert in einem apartment mit zwei bädern gewohnt, hatten ein großes wohnzimmer in dem man sich gut aufhalten konnte. Die mittbewohner kamen aus Brasilien, Italien und der Schweitz wir haben uns gut verstanden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir waren 8 leute in der klasse, der lerer hat sich wirklich mühe gegeben uns zu animieren und themen zu finden die uns iteressieren um das gespräch an zu kurbeln. Zwischendurch hat er uns immer wieder verbessert. Wir haben uns haupsächlich unterhalten und dabei gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama