Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
Okt-2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
Frank
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 4.3
Sprachreisenbewertung
 7
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Für alle Bldungsurlauber (nach Bildungsurlaubsgesetz) Unbedingt mit dem veranstalter die Anerkennung vorab klären und genug vorlauf einplanen. Sprachcaffe war nicht in der Lage, den Bescheid für die Beantragung beim Arbeitgeber beizubringen. den sollte ich selbst bei der zuständigen Behörde beantragen. Vielleicht hätte es geklappt, aber der zeitliche vorlauf war nicht ausreichend. schliesslich hatte sprachcaffe angegeben, die bescheinigung selbst vorzulegen ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › keine Unterkunft über den Veranstalter gebucht. Unterkunft über Airbnb gebucht bei einer netten Dame in Malaga im Vorort El Paso. Das war prima. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest:
Lehrer
k.A.
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › habe die Sprachreise bei sprachcaffe storniert und schließlich bei Enforex den Bildungsurlaub gebucht. das war dann in Ordnung. Wie immer gibt es gute und nicht so gute Lehrer ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹