Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Bugibba)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 3.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› WIFI am Pool gRatis, in den zimmern muss man sich einen code beim empfang holen (dieser kostet allerdings etwas). es gibt ein bistro vor ort mit buffet (wenn man mit Verpflegung gebucht hat). ansonsten gibt es in den meisten unterkünften allerdings auch eine kleine küche und einen kühlschrank. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › man wird vom Flughafen mit einem Transfer abgeholt. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › wir haben im clubvillage gewohnt, also direkt neben den klassenräumen. der pool war zugänglich und in der nähe gab es sowohl das shopping center als auch einen supermarkt in laufnähe. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › freundliche lehrer in jedem alter. wir hatten einen jungen mann, der sehr motiviert war. es war zwar auch Viel Grammatik, aber dafür viele gruppenübungen und teamwork. der unterricht fand vormittags statt und nachmittags und in den pausen konnte man sein programm frei asuwählen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama