Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Linguland Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Linguland Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Schule hat einen Pool, was einfach ein super Vorteil ist, die anderen Studenten waren nett und kamen aus aller Welt und die Lehrer sind auch sehr sympathisch. Bei uns haben sie ein paar Mal gewechselt, aber das war ok. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Anreise ist unproblematisch, weil in der gleichen Zeitzone wie Deutschland. Das fand ich super und ist ein Vorteil gegenüber einer Reise in die USA. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Vom Flughafen wurde ich von der Schule abgeholt, genau wie Linguland es mir vorher gesagt hat. Alles gut geklappt. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Mein Guesthouse war super, ein bisschen teurer als eine Gastfamilie, dafür hat man aber auch einen höheren Standard. Empfehle ich allen, sich vorher darüber Gedanken zu machen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es war rund und hat alles gut gepasst. Mehr Stunden hätte ich nicht gewollt, da so auch Zeit für Freizeit geblieben ist. Ich war noch nie vorher in Südafrika. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama