Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LinguaService

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (Totnes)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von LinguaService im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe mehr als zwei Monate in Totnes verbracht. Der Ort an sich ist nicht sehr modern orientiert, jedoch gut besucht von anderen Touristen. Mit Freunden macht der Ort Spass, da man sehr nahe zu einander lebt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Flug von Zürich nach London ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › London - Totnes bei Coach bus ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich wohnte bei einer Gastfamilie. Dort waren noch andere Lernende. Die Unterkunft war relativ sauber für das, dass 4 grosse Hunde dort leben. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verbrachte eine schöne Zeit dort und wohnte in der besten Gegegend von Totnes. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: nein
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte täglich von 9.00 - 12.30 Uhr Schule und eine halbe Stunde Pause. Mein Englisch hat sich stark verbessert. Durch meinen Einzelunterricht konnte ich genauer auf meine Schwachpunkte eingehen mit der Fachkraft. Meine Lehrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich im August mein First-Zertifikat versuchte zu erlangen, hatte ich jeweils Montag bis Mittwoch Nachmittag Test Prüfungen. Diese haben mir sehr geholfen für die Prüfung. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.