Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LinguaService

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Devon)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von LinguaService im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war ein kleines Abenteuer für mich. Ich lernte viele neue Leute kennen, mit welchen ich eine wunderbare Zeit hatte. Während der Zeit in England war es sehr schön keinerlei Verantwortung zu haben und das zu machen was man Lust hat. Es ist schön eine andere Kultur auf diese Art und Weise kennen zu lernen. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in zwei verschiedene Gastfamilie, beide waren sehr freundlich und habe mir geholfen mein Englisch zu verbessern. Falls ich etwas nicht gerne hatte zum Essen wurde ohne weiters darauf geachtet. Leider war es bei der ersten Gastfamilie nicht sehr sauber es war jedoch immer noch im OK-Bereich. Bei der zweiten Gastfamilie war alles sehr sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren sehr offen und wir konnten mit ihnen über viele Themen diskutieren, auch bei Fragen ausserhalb den Stunden waren sie immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Unterrichtsstunden waren immer sehr strukturiert und ein guter Ausgleich von Grammatik, Vokabeln lernen, sprechen und lesen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.