Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Schüler waren zu meiner Reisezeit (Juni) gemischt aus vielen Nationen (u.a. Japan, Spanien, Schweiz, D, Österreich...) und im Alter von ca. 19 bis 65 Jahren - eine für mich persönlich sehr angenehme Zusammensetzung.\\r\\nDas Angebot an Ausflügen am Nachmittag war umfangreich. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Anreise wurde von mir selbst gebucht - es bestand aber auch die Möglichkeit, Flüge über Lisa Sprachreisen zu buchen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Fahrer stand wie verabredet mit Namensschild am Flughafen und hat mich direkt zur Gastfamilie gefahren (mit ersten Erläuterungen zur Insel usw.). ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Einfaches, aber sauberes und ruhig gelegenes Zimmer mit eigenem Bad. Das Frühstück war eher englisch ausgerichtet. Zum Abendessen wurden masltesische Gerichte gekocht. Von meiner Unterkunft zur Sprachschule waren es 10 Minuten zu Fuß. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Vormittags lag der Schwerpunkt auf Grammatik und Lesen, am Nachmittag stand das Reden im Vordergrund. \\r\\nDurch Hausaufgaben konnte das Gelernte dann noch einmal wiederholt und gefestigt werden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama