Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.6
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt eine Tolle Reise. Man lernt viele neue leute kennen, kann seine Englischkenntnisse erweitern und verbessern Schönes Freizeitprogramm, mit vielen Partys ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Leider war der Transfer vom Flughafen bei der Ankunft ein wenig Chaotisch und unorganosiert.\\r\\n ‹

Transfer

Bewertung
4
Kommentar zum Transfer › Siehe oben ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Super Gastmutter, tolle Verpflegung (Marthese Pace), Zimmer sehr sauber und wurden während des Aufenthalts regelmäßig gesäubert. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Nachmttagskurs war super, es wurde intensiv auf Grammatik eingegangen und Fragen vom Vormittag beantwortet.\\r\\nEin Wirklich guter Abiturvorbereitungskurs.\\r\\nLeider war der Unterricht am Vormittag ein bisschen zu einfach, da in meinem Kurs viele jüngere Schüler waren.\\r\\nIch hätte eine Klasse mit gleichaltrigen Abiturienten vorgezogen.\\r\\nAuch eine Klimaanlage wäre schön gewesen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama