Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
Juli-2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
RAZANA
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.4
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Schrecklichste entscheidung bei lisa SPRACHREISen zu buchen!! Bin dann früher ZURÜCKGEflogen als geplant! Beste entscheidung,nch dieser reise WUsste ich wieklich WIE luxoriös mein heimatland und mein zuhause ist! Ich würde lisa sprachreisen ALSo nicht weiterempfehlen,da es wirklich keine zumutung ist! ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › Niemand war zuhause,WIR wurden in EINEM KLeinen alten Wagen zu 10 zu unseren familien geschleppt ‹

Transfer

Bewertung
6
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
6
Kommentar zur Unterkunft › Bei uns hat UNSERE Gastfamile,die nicht existiert hat, nichts mit uns gemacht,UNS kein essen gegeben,sie haben nicht zuahuse geschlafen,wir waren völlig auf uns alleine GESTELlt (als 15 jährige) und es war dort sehr schnutzig, unsere gastschwester war die einzige 'Ansprechspartnerin' die wir hatten,wobei diese sich ÜBERHAUpt nicht für uns interessiert hat und sie war SEHR (GROßGESCCHRIEBEN,ICH ÜBERTREIBE NICHT)PERVERS!!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
5
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ALLes sehr unorganisiert,der lehrer war GESTRESSt,viel zu STRENG und einfach doof! Er hatte seine lieblinge,welche er bevorzugte und die anderen vernachlässigte er total! Es wr wirklich sehr schlimm! Er ht uns außerdem wirklich verboten ,während dem unterricht augzustehen,auch wenn man gerade seine Periode hatte und übergeölaufen ist!!!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama