Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.7
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› MAlta ist sehr schön. Allerdings war die gesamte Reise nicht gut organisiert. Alle Freizeitveranstaltungen waren verpflichtend und man musste schon einen richtig guten Grung (zB. Krankheit) haben um in der Gastfamilie zu bleiben. Außerdem stand in dem Katalog, dass die Reise für Schüler zwichen 13 und 18 Jahren ist. Es waren jedoch auch einige 12 und 19 jährige dabei... ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft war sehr gut. Allerdings habe ich von vielen anderen gehört, die von ihrer Gastfamilie nichts zu trinken bekommen haben oder bei denen schimmel in den Zimmern war ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama