Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Australien (Sydney)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war ich mit meiner Sprachreise super zufrieden. Alles war von Anfang bis Ende wunderbar organisiert. Meine Unterkunft in der Unilodge, mitten in der Innenstadt von Sydney kann ich jedem nur empfehlen.\\r\\nDie Sprachschule war ebenfalls super. Man fühlte sich dort rund um die Uhr betreut. Nach meinem sechs wöchigen Intensivkurs kann ich sagen, dass sich mein Englisch deutlich verbessert hat, was ich zum größten Teil meinen Lehrern und deren Unterrichtsmethoden verdanken kann. Es hat einfach Spass gemacht jeden Tag in die Schule zu gehen! Die Schule organisiert zudem täglich bzw. wöchentlich Events und Ausflüge, was das Lernen der Sprache natürlich noch mehr fördert. Es waren die schönsten 6 Wochen in meinem Leben, die ich in Sydney verbringen durfte. Ich kann jedem nur eine Reise dorthin empfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wie abgemacht wurde ich von Mitarbeitern der Schule am Flughafen abgeholt. Das Ehepaar war sehr nett und komunikativ, und hat mich zur meiner Unterkunft gebracht. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Am Tag meiner Ankunft war mein Zimmer noch nicht frei. Somit musste ich gezwungener Maßen in einem anderen Zimmer übernachten, welches nicht gerade sauber war. Da ich nach einer 30 stündigen Reise einfach zu müde war, um mich dort mit den Damen an der Rezeption zu streiten, habe ich einfach versucht darüber wegzuschauen. Am nächsten Tag war mein Appartment dann frei und wurde zuvor noch einmal gründlichst gereinigt! Top! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es hat Spass gemacht jeden Tag in die Schule zu gehen. Zum einen war das Klassenklima und die Klasssengröße sehr angenehm und zum anderen waren die Lehrer einfach top vorbereitet. Fast jeden Tag wurde aus dem Lehrbuch ein anderes Thema behandelt, was den Wortschatz umso mehr erweiterte. Gruppenarbeiten, Interviews, Präsentationen und vieles mehr machten sie Lernstunden abwechslungreich. Alle 4 Wochen gibt es einen Test ( Sprechen, freies schreiben, Grammatik). Danach wird man beurteilt und hat die Chance eine Klasse aufzusteigen. Die Schule oganisiert zudem Ausflüge, welche recht kostengünstig sind. Allen in allem hat mir diese Sprachschule sehr viel gebracht. Mein Englisch hat sich deutlich verbessert. Es hat riesen Spass gemacht, ich habe viele neue Freunde kennengelernt und ich werde sie alle vermissen! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama