Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die vier Wochen gingen leider viel zu schnell um. Sevilla ist eine tolle Stadt und bietet viele Sehenswürdigkeiten oder Ausflugmöglichkeiten. Ich habe eine wunderschöne Zeit in Sevilla verbracht und würde jederzeit wieder einen Sprachkurs dorthin machen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Von Düsseldorf Weeze fliegt Ryanair am günstigsten und ohne Zwischenlandungen nach Sevilla. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Am Flughafen in Sevilla fahren durchgehend Buss in die Innenstadt. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe bei einem sehr netten Pärchen und zwei weitern Sprachschülern gewohnt. Wir Sprachschüler haben uns ein Bad geteilt. Das Pärchen hatte ein eigenens Badezimmer zur Verfügung. Das Zusammenleben hat toll geklappt. Die Zimmergröße war in ordnung, in der Küche war alles vorhanden was man zum kochen etc. benötigt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war super. Man hat viele neue Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt, und ich fand es auch super, dass die Lehrer darauf geachtet haben, nicht zu viele Schüler aus dem gleichen Land in einem Kurs zu stecken, damit man nicht verleitet wird zwischendurch deutsch zu sprechen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama