Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Diese Sprachreise kann ich nur weiterempfehlen. Die Schule hat mir viel gebracht, die Unterkunft war gut, die Stadt empfehlenswert. Man hat viele nette Leute aus den unterschiedlichsten Ländern kennengelernt. Ich bin alleine gereist und war in dieser Zeit kein einziges mal alleine. Die Menschen die ich in der Stadt getroffen habe (Einheimische und Reisende) waren sehr offen, freundlich und hilfsbereit. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Flug habe ich selbst gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Shuttle Service habe ich selbst gebucht. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft (Residence Vantaggio in der Post Street) war sehr zentral gelegen, sowohl zur Schule als auch ins Zentrum der Stadt. In diesem Haus sind sehr viele Junge Leute untergebracht, so dass man immer die Möglichkeit hat jemanden kennen zu lernen. Ich war in einem Doppelzimmer untergebracht. Ausgestattet war es mit großen Betten, für jeden einen Schreibtisch, eine Microwelle, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, das Bad war schon etwas älter aber sauber. Einmal die Woche wurde geputzt. Das Empfangspersonal war in Ordnung. Zum Frühstück gab es Bagles, Toast, Fertigkuchen, Milch und Kornflakes, Kaffee und Tee. Butter und Belag habe ich mir im gegenüber gelegenen Supermarkt besorgt. Kein luxus aber vollkommen ausreichend. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Schule war sehr gut. Lehrer waren sehr kompetent, man wurde gefordert aber nicht überfordert. Außerhalb des Unterrichts wurden viele kostenlose Aktivitäten angeboten. Egal welche Fragen/Anliegen man hatte das Schulteam war sehr hilfsbereit. Kleine Unterrichtsgruppen 5-8 Personen während meines Aufenthaltes. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama