Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (San Diego)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Ablauf war reibungslos, die Sprachschule gut und die Lehrer sehr freundlich. Nach meinem Wechsel in die Cambridge Class war entsprach der Kurs voll meinen Erwartungen. Die \"normale\" höchste Niveau-Stufe empfand ich nur als mäßig anspruchsvoll. Ich würde wieder mit Kolumbus Sprachreisen verreisen und kann den Anbieter weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunftwurde privat organisiert, nicht vom Veranstalter. Daher kann ich zur Unterkunft keine Angaben machen. Die Schule liegt sehr zentral in San Diego und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich wurde in die höchste Schwierigkeitsstufe eingestuft, fand den Unterricht aber dennoch nur mäßig anspruchsvoll. Mir wurde dann ein Wechsel in den Cambridge Course angeboten, dessen Niveau nochmal deutlich höher lag und meinen Ansprüche an den Sprachkurs dann voll erüllen konnte.\\r\\nDie Lerngruppengröße war angenehm, jedoch waren nicht alle Schüler wirklich motiviert.\\r\\nDie Lehrer waren alle sehr freundlich und gingen teilweise auch auf Wünsche ein.\\r\\nEs gab eine 95% policy, d.h. für den Erhalt des Zertifikats musste man wirklich 95% der Zeit auch anwesend sein. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama