Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Ecuador (Quito)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt kann ich die Sprachreise mehr als weiterempfehlen.\r\nIch hatte eine ausgesprochen schöne Zeit, habe sehr viele neue Eindrücke gewonnen und auch heute noch Kontakt zu meiner Gastfamilie und einigen Sprachschülern aus aller Welt.\r\nNatürlich muss man sich auf die neue Situation einlassen, sich an die Höhenmeter, die neuen Menschen und die Gastfamilie gewöhnen. Wenn jedoch das alles gemeistert wurde, bin ich mir sicher, dass man eine ganz tolle Zeit in Quito haben wird. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Anreise lief problemlos. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Die Anfahrtsskizze inkl. Erklärung für eigenst organisierte Anreisen waren gut und übersichtlich. Alternativ kann man auch einen Transfer dazubuchen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich lebte in Quito in einer wundervollen, offenen und sehr freundlichen Gastfamilie.\r\nIch hatte ein eigenes Zimmer und sogar ein eigenes Bad (ohne es extra dazugebucht zu haben).\r\nDie Gastfamilie wohnte gleich neben der Schule.\r\nDas Essen war lecker, mein Zimmer sauber und ich bekam viele Tipps und Hilfestellungen; egal ob es um die Freizeitgestaltung oder die spanische Sprache ging. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs ist abwechslungsreich gestaltet und die Lehrer sind alle sehr nett. Am ersten Tag wird man sehr freundlich von der Schule und dem Direktor empfangen und eingeführt.\r\nDie Schule organisiert dazu regelmäßig Koch-, Kino- oder Tanzabende und auch größere Ausflüge und Exkursionen am Wochenende. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama